Montag, 2. April 2018

Joomla 3.x Template für SPD Gliederungen

Die ist mein Joomla 3.x Template für SPD Gliederungen, insbesondere Ortsvereine.

Da es auf diesem Sektor sehr wenige Vorlagen gibt und die, die man findet sehr überaltert sind hab ich mir mal Gedanken gemacht wie ein "frisches" und doch nicht überfrachtetes Layout aussehen könnte.

Das Template ist kostenlos und steht unter folgender Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag
Joomla 3.x Template "politikblue" von Frank Bradenbrink ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter brady@gmx.de erhalten.

Das bedeutet ihr dürft es benutzen, verändern, weitergeben aber bitte nur mit Namensnennung und ebenfalls unter den gleichen Bedingungen. Kommerziell darf das Template  NICHT verwendet werden.

Hier ist eine Ansicht OHNE weiteren Ausbau der Seite zu sehen

Hier könnt ihr die Seite des OV Westerbauer in Aktion sehen

Hier geht's zum Download

02.04.18 Update: In der Zip-Datei befindet sich nun, neben dem eigenlichen Joomla Template, auch die Vorlagendatei (.tck3) zur individuellen Anpassung mit Hilfe von Template Creator CK V3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen